Außergewöhnliche Location

13.12.2013, 08:00 von

Bereits zum wiederholten Mal bekamen wir den Auftrag, die Tischlerei der Korr GmbH in Aachen-Brand in eine"Party-Location" zu verwandeln. Der Inhaber wollte hier seine Gäste zu gemütlichen und informativen Gesprächen empfangen, zu späterer Stunde aber auch zu Live- und DJ-Musik mit ihnen feiern und tanzen.

Mit zahlreichen Scheinwerfern tauchte eventac die Halle in ein besonderes Licht: Studio Due City Colors leuchteten gegen die Decke und durch das Eingangstor nach draußen. Expolite TourLEDs sorgten mit ihrer RGB-LED-Bestückung für farbliche Akzente und kamen später als "Partylicht" zum Einsatz. Außerdem nutzten wir zahlreiche LED-Striplights und Mini-Multi-Pars mit Entladungslicht, um Maschinen und Exponate zu beleuchten. Eine rund 70 Jahre alte Elektrobandsäge aus der Gründerzeit der Firma stellte hier einen wunderbaren Kontrast zu den modernen Maschinen dar, die heutzutage bei Korr zum Einsatz kommen, um v. a. Praxisräume und Büros aber auch Wohnbereiche individuell und maßgefertigt einzurichten.

Die Gäste, von denen viele die Tischlerei im täglichen Betrieb und mit entsprechendem Arbeitslicht kennen, waren begeistert! Der Eigentümer wurde darauf angesprochen, ob er seine Räume auch anderen Gesellschaften zum Feiern zur Verfügung stellen würde. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Reaktionen und sind gespannt, bei welcher Gelegenheit in Brand wieder gefeiert wird.

Zurück