Verleihung des Mullefluppet-Preises

10.04.2012, 14:00 von

Auch in diesem Jahr durften wir die Mullefluppet Preisverleihung der Aachener Zeitung technisch betreuen. Diesjähriger Preisträger war Paul Kemen (Mitte), seines Zeichens Pressesprecher der Aachener Polizei. Durch den Abend führten event-Profi Christian Mourad (Mitte links) und AZ-Chefreporter Manfred Kutsch (Mitte rechts).  

Im Saalbau Rothe Erde wurde ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm dargeboten, welches von eventac eine professionelle technische Rundum-Betreuung erforderte. Livemusik mit wechselnden Künstlern, kabarettistische Einlagen, Videoeinspielungen sowie Theater- und Tanzdarbeitungen standen auf dem Programm.

Am Ende der Veranstaltung stand einmal mehr ein gelungener Abend, ein zufriedenes Publikum und ein zufriedener Veranstalter.

Zurück