Furioses Finale

21.10.2016, 10:30 von

25 Jahre lang gab es die Veranstaltunsgreihe "!Au Banan" mit 3-4 Ausgaben pro Jahr. Wendelin Haverkamp lud dazu Kollegen aus dem Bereich Kabarett und Musik in den Aachener Westzipfel ein, zunächst in den Jakobshof, dann ins "Franz". Einige ausgewählte Veranstaltungen fanden in besonderen Locations statt. Und alle Ausgaben waren ausverkauft, so wie jetzt die letzte im Aachener Stadttheater. Seit 1996 war eventac für die technische Betreuung zuständig, für uns also auch eine Veranstaltung der "ersten Stunde".

Die prominenten Gäste zum Abschluss waren Lars Reichow, Wilfired Schmickler und Erwin Grosche. Musikalisch steuerten Dieter Kaspari und Kollegen "Öcher Blues"-Klänge bei. Natürlich durfte auch Freddy Matulla, Haverkamps langjähriger Begleiter am Piano, nicht fehlen. Wendelin Haverkamp moderierte, trug verschiedene eigene Texte vor und dankte am Ende dem Publikum für seine langjährige Treue.

Zurück