Ladies in Black unterliegen Potsdam

25.10.2014, 19:00 von

Nach weit über 2 Stunden Spielzeit mussten sich die Ladies in Black des PTSV Aachen im ersten Heimspiel der Volleyball-Bundesliga-Saison 2014/2015 vor rund 1000 heimischen Zuschauern gegen den SC Potsdam geschlagen geben. Nachdem es im vierten Satz schon nach einem Sieg der Ladies ausgesehen hatte, ging der Satz trotz deutlicher Führung verloren. Im abschließenden Tiebreak entwickelte sich ein Krimi, der erst mit 20:22 entschieden wurde.

In der 11. gemeinsamen Saison ist eventac wie gehabt für die Beschallung des "Hexenkessels" in der Turnhalle Neuköllner Straße verantwortlich. Unsere DJs sorgen für musikalische Stimmung, Hallensprecher André Schnitker moderiert, erklärt und heizt an! Neu ist der Einsatz einer Videowand, über die Spielstand und Informationen wiedergegeben werden und sich Sponsoren präsentieren können. eventac sorgt für die Aufhängung der LED-Wand mit Hilfe von Motorkettenzügen.

Nächstes Heimspiel ist am 01.11.2014 gegen den USC Münster. Wir hoffen auf den ersten Heimsieg!

Foto: Andreas Steindl - www.photo-steindl.com

Zurück