RCF ART 712-A MK II

07.09.2015, 13:00 von

Mit der neuen Generation der RCF-Aktivlautsprecher sind noch leistungsstärkere "Werkzeuge" für unsere Mietkunden eingetroffen: neben den Vermiet-Dauerläufern ART 310 A sind auch die ART 712 A v. a. bei unseren DJs besonders beliebt, weil sie eine gut transportable Lösung darstellen, die über einen runden Klang und mehr als genug Leistung und Bass für eine Party verfügen. Aber auch Musiker schätzen die Vorzüge des nur 17kg schweren Lautsprechers im Kunststoffgehäuse sowohl in der PA- als auch in der Monitoranwendung - liegend auf einer der integrierten Monitorschrägen.

Sollte für eine Beschallungsaufgabe noch mehr Bass benötigt werden, eignet sich der Subwoofer SUB 705 AS II hervorragend als Ergänzung "nach unten". "Topteil" und Bass sind ab sofort in ausreichender Stückzahl zur Miete bei uns verfügbar. Auch Kaufinteressenten unterbreiten wir gerne ein attraktives Angebot.

Zurück