Opel Insignia bei Kohl

05.10.2013, 12:00 von

Aus Anlass der Neuvorstellung des überarbeiteten Opel Insignias hatte die Firma Opel Kohl die wichtigsten Kunden zur Vorab-Präsentation in die Verkaufsräume an der Neuenhofstraße geladen. Am Abend stellte Andreas Marx, Direktor Marketing Opel Deutschland, den Weg zum neuen Modell vor. Hierbei durfte natürlich der noch frische Werbespot mit BVB-Trainer Jürgen Klopp nicht fehlen - inklusive "Making Of"-Video.

Nach Enthüllung der verschiedenen Bauformen und Modelle gab es Live-Bilder aus dem "Cockpit". Da die völlig neu gestaltete Multimediaeinheit für das Infotainment (Navigation, Telefon, Musik etc.) mit großem zentralen Touchscreen, Display im Tacho und Touchpad neben der Handbremse ein zentrales Element des neuen Autos darstellt, wurde die intuitive Bedienung vorgeführt, vom Rücksitz des Autos abgefilmt und für die Besucher auf die große Breitbild-Leinwand projiziert.

Zurück