Sommerfest bei bike-components

29.09.2015, 12:00 von

Die Firma bike-components, ein stark wachsender Online-Versandhandel für Fahradteile und -zubehör, feierte nach ihrem Umzug im vergangenen Winter zum ersten Mal ihr bereits traditionelles Sommerfest am neuen Firmensitz in Würselen. Auf dem Hof war ausreichend Platz für große Zelte, die den Gästen des Sommerfestes bei wunderschönem Wetter immer wieder Schatten spenden konnten. Ab nachmittags gab es nicht nur eine große Auswahl an Speisen und Getränken, sondern mit den Führungen durch die neuen Hallen ein interessantes Programm für die Erwachsenen, während sich die Kinder auf der Hüpfburg vergnügen konnten.

Je später der Abend, desto mehr "konzentrierten" sich die Anwesenden auf Party- und Loungezelt, wo wir mit DJ, Tontechnik und LED-Licht für das passende Ambiente sorgen durften. An der Logistikhalle kam neben Ambientebeleuchtung ein Projektionsscheinwerfer zum Einsatz, der das Firmenlogo überdimensional auf die Fassade warf. Wir danken für den Auftrag und die gute Kooperation mit bike-components und Kerres Catering & Partyservice und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!

Foto: bike-components

Zurück