Tag des PTSV

05.09.2016, 17:00 von

Zum zweiten Mal durften wir den "Tag des PTSV" technisch betreuen - eine Open-Air-Veranstaltung des PTSV Aachen, eines der mitgliederstärksten Vereine der Region. Über den Tag verteilt kamen viele hundert Gäste, um sich über Angebote des Vereins zu informieren und in Sportangebote hineinzuschnuppern. Aachens "Mister Volleyball" André Schnitkler informierte und moderierte von der Bühne und konnte gegen Abend erstmals das neuformierte Volleyball-Team der Ladies in Black der Öffentlichkeit vorstellen.

Beim abschließenden Konzert hatten nicht nur die neuen Bundesliga-Spielerinnen ihren Spaß. Auf unserer Open-Air-Bühne stand die Band "Lagerfeuer" und heizte den Gästen ordentlich ein. Traumhaftes Wetter und spätsommerlich angenehme Temperaturen lieferten auf dem Vereinsgelände einen tollen Rahmen bis in die späten Abendstunden.

Foto: Andreas Steindl

Zurück