Hoch wie Quer

11.10.2016, 15:00 von

In der vergangenen Woche durften wir das neue Horntopteil T20 aus dem Hause TW AUDiO erstmalig probehören und sind begeistert!

Die Doppel-10“ und 1,4“-Bestückung ist symmetrisch aufgebaut und erreicht in Hoch- wie Quermontage ein tadelloses Abstrahlverhalten, so dass sie gerade in der Queranordnung bei niedrigen Deckenhöhen oder als Drumfill große Vorteile gegenüber konventionell bestückten Lautsprechern erreicht. Das 90*50°-Horn ist dreh- oder gegen ein 60*40°-Horn austauschbar. Mit ihrer Handlichkeit (60,6 x 30 x 40 cm und 21,8kg) bei gleichzeitig großer Leistungsfähigkeit dürfte die T20 ähnliche Maßstäbe setzen wie die T24 bei ihrem Erscheinen. Und der Klang überzeugt dabei ohne Wenn und Aber.

Fazit: Auch in Zeiten von Line-Arrays haben konventionelle Horntopteile ihre Daseinsberechtigung! Erste Infos gibt es hier, mehr bei einer Produktvorführung bei uns im Haus.

Update: ab sofort ist der T20-Lautsprecher sowohl als Neuware ab Lager Ludwigsburg als auch im Vermietbestand von eventac verfügbar!

Zurück