TW Audio & Powersoft

28.06.2011, 13:29 von

TW Audio M-Serie M6 M8 M12 M15 B15 B30

Nach langer Suche und zahlreichen Tests haben wir uns für neue Lautsprecher des deutschen Herstellers TW Audio entschieden. Die erste Investition betrifft dabei die breite Palette der Multifunktionslautsprecher der Ludwigsburger Klangtüftler. In unserem Vermietbestand finden Sie jetzt M6- (6,5“/1“), M8- (8“/1“) und M15-Lautsprecherboxen (15“/1,4“) in ausreichender Stückzahl. Zur Basserweiterung dieser oder anderer Systeme stehen B30-Subwoofer zur Verfügung, die Doppel-15“-Bestückung und hervorragende Leistungen mit extrem kompakten Abmessungen kombinieren.

 

Angetrieben werden die Lautsprecher von digitalen Prozessorendstufen aus dem Hause Powersoft, die schon traditionell bei nur einer Höheneinheit größte Leistungsreserven liefern. Dank DSP und integrierter Lautsprechersettings sind die Verstärker perfekt auf die TW Audio-Lautsprecher abgestimmt.

 

Der Bestand wird weiter wachsen und mit Spannung erwarten wir neue Entwicklungen, wie beispielsweise den koaxial aufgebauten C15-Bodenmonitor von TW Audio, der noch im Laufe dieses Jahres lieferbar sein wird.

Zurück