Weihnachten in der Abtei Rolduc

17.01.2014, 11:00 von

Gewölbekeller in weihnachtlicher Stimmung

Abtei Rolduc – eine Location mit langer Geschichte und Stil im benachbarten Kerkrade. Ein Ort für Veranstaltungen diverser Anlässe. So feierte die gesamte Belegschaft von Neuman & Esser GmbH & Co. KG ihre Weihnachtsfeier 2013 mit rund 350 Köpfen in diesem originellen Ambiente.

Neben der Hauptveranstaltung mit zahlreichen Programmpunkten in der Aula Major, wie Ansprachen, einem Theaterstück mit Kindern, musikalischem Beitrag mit Bläsern und der Vorführung eines selbst produzierten Weihnachtsfilmes, gab es zudem noch eine großartige Party im Gewölbekeller.

eventac sorgte hierbei für eine stimmungsvolle Atmosphäre und war an diesem Abend für die Ton- und Lichttechnik in den unterschiedlichen Räumen verantwortlich. Durch den Einsatz von Expolite Tour LEDs rückte eventac die Akteure auf der Bühne und die Gäste im Partybereich ins rechte Licht. Die den Räumlichkeiten optimal angepassten Beschallungsanlagen von TW Audio sorgten für gute Sprachverständlichkeit und guten Partysound. So konnte auch der DJ bis tief in die Nacht für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Veranstalter und Gäste waren begeistert von der Ausführung der Veranstaltung!

eventac bedankt sich für die vielen positiven Rückmeldungen und freut sich sehr, dass die Feier ein so großer Erfolg gewesen ist!

Zurück